Sladjana Fuhrmann

Gewerbliche Masseurin

Da mich die Themen Gesundheit und Wohlbefinden schon immer interessiert haben, habe ich vor vielen Jahren beschlossen, die Ausbildung zur staatlich geprüften Heilmasseurin und Heilbademeisterin zu machen und habe diese auch erfolgreich abgeschlossen. Danach sammelte ich in verschiedensten physikalischen Instituten praktische Erfahrung ehe ich vor rund 15 Jahren die Entscheidung zur Selbständigkeit getroffen habe.

Da mir das zu wenig war bzw. ist und ich mich immer weiter entwickeln will, habe ich in den letzten Jahren zahlreiche Weiterbildungen absolviert und konnte so meine langjährige Erfahrung laufend mit neuem Wissen ergänzen. Neben den klassischen Weiterbildungen wie manuelle Lymphdrainage und Fußreflexzonenmassage begann ich mich auch für TCM und Kinesiologie zu interessieren. Dies führte dazu, dass ich mir mit der Zeit eine umfassendere Sicht für die Bedürfnisse meiner Kundinnen und Kunden aneignen konnte.

Bei meiner täglichen Arbeit steht der Mensch und seine Bedürfnisse im Mittelpunkt. Deswegen richte ich die Art und Weise der Behandlung stets nach der aktuellen Befindlichkeit meiner Kunden aus. Dabei kann es gut sein, dass ich auch verschiedene Behandlungsmethoden miteinander kombiniere, um für meine Kunden das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Dabei kombiniere ich meine Behandlungen, auf Ihren Wunsch, auch mit diversen ätherischen Ölen.