Ihr Massage-Salon in 1130 Wien

“Ich heiße Sie in meinem Massage-Salon in Hietzing recht herzlich willkommen!”

“Da mich die Themen Gesundheit und Wohlbefinden schon immer interessiert haben, habe ich vor vielen Jahren beschlossen, die Ausbildung zur staatlich geprüften Heilmasseurin und Heilbademeisterin zu machen und habe diese auch erfolgreich abgeschlossen. Danach sammelte ich in verschiedensten physikalischen Instituten praktische Erfahrung ehe ich vor rund 10 Jahren die Entscheidung zur Selbständigkeit getroffen habe.

Da mir das zu wenig war bzw. ist und ich mich immer weiter entwickeln will, habe ich in den letzten Jahren zahlreiche Weiterbildungen absolviert und konnte so meine langjährige Erfahrung laufend mit neuem Wissen ergänzen. Neben den klassischen Weiterbildungen wie manuelle Lymphdrainage und Fußreflexzonenmassage begann ich mich auch für TCM und Kinesiologie zu interessieren. Dies führte dazu, dass ich mir mit der Zeit eine umfassendere Sicht für die Bedürfnisse meiner Kundinnen und Kunden aneignen konnte.

Bei meiner täglichen Arbeit steht der Mensch und seine Bedürfnisse im Mittelpunkt. Deswegen richte ich die Art und Weise der Behandlung stets nach der aktuellen Befindlichkeit meiner Kunden aus. Dabei kann es gut sein, dass ich auch verschiedene Behandlungsmethoden miteinander kombiniere um für meine Kunden das bestmögliche Ergebnis zu erzielen”.

Sladjana "Susi" Fuhrmann
Gewerbliche Masseurin

“Wellness, Entspannung, Wohlbefinden durch Massage mit ätherischen Ölen in 1130 Wien”

Michael Weber
Gewerblicher Masseur

Wellness, Entspannung und Wohlbefinden sind Themen die mich zur Massage gebracht haben. Das Verständnis für einen gesunden Körper möchte ich durch meinen Beruf als Masseur in die Welt hinaustragen.

Massage definiere ich als die Kunst der achtsamen Berührung. Durch den gezielten Einsatz von YoungLiving Ölen optimiere ich meine Behandlungen. Es ist für mich fantastisch, durch exakt ausgeführte Massagetechniken und den richtigen Umgang mit den ätherischen Ölen den Körper in Balance und Harmonie zu bringen.

Beruflich vorbereitet bin ich durch meine Ausbildung als gewerblich medizinischer Masseur und durch umfangreiche Praxis in Rehabilitationszentren und einer Physikalischen Ambulanz in einem Krankenhaus. Da auch ich mich laufend verbessern und mich weiterentwickeln möchte, mache ich aktuell eine Weiterbildung zum Heilmasseur.

Durch einen glücklichen Zufall ist Susi in mein Leben getreten und ich freue mich zukünftig mit ihr gemeinsam die Verfassung und das Wohlbefinden unserer Klienten zu verbessern”.

Klassische Massage, Aroma-Therapie Massage, Hot-Stone Massage, Lymphdrainage und ….. in 1130 Wien

Auf den nachfolgenden Seiten finden Sie eine kurze Beschreibung zu unseren Leistungen. Ebenso finden Sie unter dem Menüunterpunkt “Info” auch eine Wegbeschreibung zu uns und einige aktuelle Impressionen in unser Fotogalerie. Sehr gerne stehen wir Ihnen für Fragen und Terminvereinbarungen telefonisch, sowie auch per eMail bzw. Online Kontaktformular zur Verfügung.

Wie freuen uns, Sie schon bald persönlich bei uns in der Praxis, Wattmanngasse 7/4 in 1130 Wien, begrüßen zu dürfen.

Ihr Team von 

*) Quellenverweise der verwendeten Fotos: “Klassische Massage” – © JenkoAtaman/fotolia.at; “Aromatherapie Massage” – © Rido/fotolia.at; “Hot-Stone Massage” – © Fabian/fotolia.at; “Lymphdrainage” – © Kzenon/fotolia.at; “Fussreflexzonen Massage” – © wildworks/fotolia.at; “Kinesiologisches Taping” – © Africa Studio/fotolia.at; “Slimyonik Bodystyler” – © beauty lumis GmbH