Über mich und mein Angebot

Herzlichen Dank für den Besuch meiner Webseite. Ich habe versucht, Ihnen auf dieser Webseite soviel wie möglich an Informationen über mein Leistungsportfolio zusammenzutragen. Da Zeit heute sehr kostbar ist, habe ich versucht diese Informationen auf das Wesentliche zu beschränken und Ihnen somit einen ersten Überblick zu geben.

Eingang

Eingang Massage – 1130 Wien

Zunächst einige Worte zu meiner Person:

Da mich die Themen Gesundheit und Wohlbefinden schon immer interessiert haben, habe ich vor 15 Jahren beschlossen die Ausbildung zur staatlich geprüften Heilmasseurin und Heilbademeisterin zu machen und habe diese auch erfolgreich abgeschlossen.Seit damals war ich, und bin es heute auch noch, in verschiedensten physikalischen Instituten als Heilmasseurin beschäftigt.

Da mir das zu wenig war bzw. ist und ich mich immer weiter entwickeln will, habe ich in den letzten Jahren zahlreiche Weiterbildungen absolviert und konnte so meine langjährige Erfahrung laufend mit neuem Wissen ergänzen.

 

Nicht selten sind unsere alltäglichen „Wehwehchen“ neben körperlichen Gründen fast immer auch auf ein energetisches Ungleichgewicht zurück zu führen  ist, habe ich beschlossen neben  klassischen Massagetechniken  auch  ganzheitliche Behandlungsmethoden  einzusetzen. Durch Kombination „beider Welten“ kann ich mittlerweile auf viele positive Erfahrungen zurückgreifen.

Meine Schwerpunkte sind dabei:

  • Klassische Massagen
  • Aromatherapie- und Hot Stone Massage
  • manuelle Lympfdrainage nach Vodder
  • Fuß-Reflexzonen Massage
  • Kinesiologisches Taping
  • Energieausgleich nach TCM

Ich freue mich, Sie schon bald persönlich bei mir begrüßen zu dürfen.

 

Ihre

Sladjana (Susi) Fuhrmann

SLIMYONIK® Partner

Your Bodystyler

jetzt neu in der Hietzinger Hauptstrasse - Relax2Life - 1130 Wien

Slimyonik - Your Bodystyler 1130 Wien

JETZT MEHR ERFAHREN

Preisliste 01/2017

Klassische Massage